Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Geburtsbericht!
Krümel´smama Offline

Baby

30.08.2005 09:19
geburtsbericht von angelina Antworten

so hier kommt mein geburtsbericht von angelina.
ich hatte am 12.05.2004 den errechneten ET da war ich nochmal zu meiner FÄ sie meinte es würde noch etwas länger dauern da sie noch zuhoch liegen würde.am 13.05.2004 löste sie der schleimprof bei mir und das heisst ja das dann meisst48 std. später die kleinen kommen.
aber bei uns im ort war noch stadtfest am 14.05.2004 wo ich auch unbedingt noch hin wollte und auch war mit rückenschmerzen die wenn ich gelaufen bin fast weg waren.so waren wir dan bis fast 24 uhr da dann zuhause wurde es immer stärker. um 4 uhr hab ich dann im KH an gerufen und gefragt ob ich schon kommen sollte aber ich hatte keinen rhytmus da meinten die Hebammen ich soolte in die badewanne gehen wo es mir so super ging keine schmerzen dafür wo ich raus kamm umso schlimmer waren . dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und wir sind dann ins krankenhaus gefahren es war morgen 6.30 uhr. da angekommen wurde ich untersucht und die hebamme meinte das der MM schon 6 cm geöffnet war dann durfte ich nochmal über den flur laufen und danach war der MM dann ganz offen um 8.15 haben sie dann die fruchtblase geöffnet und um 10.10 uhr am 15.05.2004 war meine kleine maus dann da.
es war eine super geburt für mich mir ging es so super hinterher das ich fast nach hause gegangen wäre denn tag noch aber ich bin dann noch bis 17.05.2004 geblieben wegen der untersuchungen.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz